k i m - m a a s a i
k i m  -  m a a s a i

Hier finden Sie uns

Kontakt

Projekt Kim-Maasai

 

PUAAN E MAA INITIATIVE GROUP
  afro art cult & connect 
  antonialombard1@hotmail.com


Antonia Lombard

Lemböckgasse 22/4/4

1230 Wien

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 650 6307678

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir für Kinder - Bambakids - Kenia Projekt von Hans Pichler

Hans Pichler ist Vorsitzender des Vereins.

Aufgrund von Burn Out musste er seine Tätigkeit als Bürgermeister (1991-2010) der Burgstadt Heidenreichstein (Waldviertel) 2010 zurücklegen. Bei einem Aufenthalt in Kenia besuchte er im Frühjahr 2012 auch das “Rojo Rojo Waisenhaus” in Kilifi, Kenia.

Dieser Besuch führte dazu, dass noch im gleichen Jahr der Verein “Wir für Kinder – Unterstützungsverein für soziale Einrichtungen” gegründet wurde und er damit eine neue Aufgabe gefunden hat.


http://www.bambakids.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kim-maasai